Unfall bei Bobingen: Auto überschlägt sich und stürzt ab
Auf der Staatsstraße 2035 bei Bobingen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw von der Straße abkam, sich überschlug und in eine Kiesgrube stürzte. Die vier Insassen konnten sich selbst befreien und wurden leicht verletzt.

Am Mittwochabend, gegen 22:30 Uhr, hat sich auf der Staatsstraße 2035, Höhe der Firma Lauter, ein Verkehrsunfall mit einem vollbesetzten Pkw ereignet.
Eine 20-jährige Fahrerin befuhr die Straße in nördlicher Richtung, als das Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der Pkw geriet in einen angrenzenden Acker, wo er sich überschlug. Anschließend durchbrach das Fahrzeug den Zaun des Firmengeländes und stürzte in eine etwa acht Meter tiefe Kiesgrube, wo es auf dem Dach zum Liegen kam.
Bei Eintreffen der alarmierten Streifen konnten sich alle vier Insassen bereits selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Die Bergung des stark beschädigten Pkw wird im Laufe des Donnerstags passieren. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.