Verstörendes Handyvideo von Mann mit bissigen Hunden

24. Mai 2024 , 07:38 Uhr

Er singt von getöteten Menschen in Dinkelscherben.

Die streunenden Hunde von Dinkelscherben beunruhigen weiter die Region. Nun kursiert ein Handyvideo, auf dem der Besitzer von getöteten Menschen in Dinkelscherben singt. Zum Schluss zeigt der Mann dann noch den Mittelfinger in die Kamera.

Bereits zweimal wurden dem Hundebesitzer die fünf Hunde weggenommen. Die Hunde haben bereits zwei Menschen gebissen und rund 12 Hühner gerissen. Zweimal wurden sie aus dem Tierheim Rennertshausen wieder zurückgeholt, man mutmaßt vom Hundebesitzer. Die Polizei sagt auf Nachfrage des Bayerischen Rundfunks, dass das Video keine Straftat sei. Wo die Hunde derzeit sind, wisse man nicht. Das Haltungsverbot betreffe nur den Mann, andere Menschen dürften die Hunde behalten.

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Großbrand in Kissing Ein massiver Brand in einer Firmenhalle in Kissing sorgte für einen Großeinsatz. Die Polizei gibt Entwarnung: Es gab keine Explosion, aber eine Person wurde verletzt. 07.09.2024 Tag des offenen Denkmals: Augsburg öffnet seine historischen Türen Erleben Sie Augsburg von einer ganz neuen Seite: Beim Tag des offenen Denkmals öffnen historische Gebäude ihre Türen. 07.09.2024 Bahnpark Augsburg erhält historische Donnerbüchse Bahnpark Augsburg: Historische Donnerbüchse bereichert Sammlung. 07.09.2024 Sonniges Finale: Augsburger Herbstplärrer lockt Besuchermassen Der Augsburger Herbstplärrer 2024 geht zu Ende.