Traurige Gewissheit: Vermisster vom Auensee tot geborgen

07. August 2024 , 12:33 Uhr

Nach Tagen intensiver Suche haben Rettungskräfte den vermissten Mann im Auensee leblos aufgefunden.

Die traurige Gewissheit ist eingetreten: Der seit Sonntag vermisste 72-jährige Mann ist an diesem Mittwoch im Auensee leblos geborgen worden.

Die Suche nach dem Vermissten hatte am Sonntag begonnen, nachdem er sein Fahrrad, seine Schlüssel und seinen Ausweis am Ufer des Sees zurückgelassen hatte. Taucher, Rettungsschwimmer und Suchhunde hatten seit Sonntag nach dem Mann gesucht, jedoch ohne Erfolg.

Die genaue Todesursache ist noch unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Polizei geht derzeit von einem tragischen Unfall aus.

Auensee Ermittlungen Rettungskräfte Suche tot geborgen Tragödie Unfall vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

10.09.2024 Zwei Studenten ertrinken in der Donau bei Neuburg Die Leichen der jungen Männer wurden an der Staustufe Bergheim gefunden. 05.08.2024 Großeinsatz am Auensee: Vermisster Mann in Kissing In Kissing wird seit Sonntag nach einem vermissten Mann gesucht. Die Suche wurde mit einem Großaufgebot an Rettungskräften durchgeführt. 17.09.2024 Tödlicher Unfall in Lechhausen: Nun auch zweiter Fahrer verstorben Der Unfall in Lechhausen, bei dem eine junge Frau ums Leben kam, hat ein weiteres Todesopfer gefordert. 07.08.2024 Suche nach Vermissten am Auensee geht weiter: See komplett gesperrt Die Suche nach dem Vermissten am Kissinger Auensee gestaltet sich schwierig. Die Polizei setzt alle verfügbaren Mittel ein.