Tödlicher Unfall bei Landsberg a. Lech

16. März 2024 , 09:00 Uhr

Das Auto des 31-Jährigen wurde in den Gegenverkehr geschleudert.

Südlich von Landsberg a. Lech fuhr am Donnerstagabend ein Autofahrer auf der B17 in südlicher Richtung und überholte. Das Auto, das er überholte, kam aus noch ungeklärter Ursache nach links von seiner Spur ab. Beide Autos kamen ins Schleudern und der überholende Fahrer kam in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Sattelzug. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Auf der B2 bei Langweid in Richtung Donauwörth überschlug sich am Freitagmorgen ein Auto. Offensichtlich hatte der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verloren. Das Auto blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde nur leicht verletzt.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2024 Letzter Ansturm auf die Augsburger Geschäfte vor Weihnachten Am letzten Adventswochenende herrscht in Augsburg Hochbetrieb. Tausende Besucher strömen in die Innenstadt, um ihre letzten Weihnachtsgeschenke zu ergattern und den besinnlichen Flair des Christkindlesmarktes zu genießen. 21.12.2024 Gablingen-Skandal: Klage gegen Berufsverbot abgewiesen Ein im Rahmen des Gablingen-Skandals suspendierter Gefängniswärter ist mit seiner Klage gegen das Berufsverbot gescheitert. Das Verwaltungsgericht Augsburg hat den Antrag abgelehnt. 21.12.2024 Schlachthof Augsburg stellt Schweineschlachtung ein Der Augsburger Schlachthof hat überraschend die Schweineschlachtung eingestellt. Diese Entscheidung sorgt für große Unruhe bei Metzgern und Landwirten in der Region. 21.12.2024 "Üble Auswärtspleite": Augsburger Panther erleiden Debakel in Straubing Mit 1:9 unterlagen sie den Straubing Tigers und kassierten damit die bislang höchste Niederlage der Saison.