Streit zweier Autofahrer endet mit lebensgefährlichen Verletzungen

27. März 2024 , 07:16 Uhr

Einer der Autofahrer setzte sich auf die Motorhaube des anderen. Der gab Gas.

Am vergangenen Dienstagabend kam es zu einem Streit zweier Autofahrer, der für einen mit lebensgefährlichen Verletzungen endete. Offenbar war es schon während der Fahrt zur Auseinandersetzung gekommen. An einer Ampel in der Leitershofer Straße in Pfersee stieg der eine Autofahrer aus und setzte sich auf die Motorhaube des anderen Autofahrers. Der gab Gas, so dass der Mann von der Motorhaube fiel und sich dabei schwer verletzte.

Der Autofahrer ist mit überhöhter Geschwindigkeit im Auto in Richtung Innenstadt geflüchtet. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet, diese blieb aber bisher erfolglos. Der verletzte Mann wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Der geflüchtete Fahrer ist etwa 180 bis 1,85 Meter groß, schlank, etwa 60 Jahre alt und hat graue, lange Haare. Er soll eine dunkle Jacke getragen haben und stammt dem Aussehen nach aus dem west- oder nordeuropäischen Raum. Bei dem Auto soll es sich um einen Audi mit einem Augsburger Kennzeichen handeln

Das könnte Dich auch interessieren

24.12.2024 Alle Jahre wieder... ...kommt das Christuskind! 24.12.2024 Christkindlesmarkt: Saisonfinale mit Glühwein und Dampfnudeln Finale des Augsburger Christkindlesmarktes: Heute ist der letzte Tag mit Glühwein und Dampfnudeln. Länger gefeiert wird in Aichach und im Winterland an der City Galerie. 24.12.2024 Große Förderung: Finanzierung der Perlachturm-Sanierung gesichert Die Sanierung des Augsburger Perlachturms wird mit 5 Millionen Euro vom Bund und der Regierung von Schwaben gefördert. Damit ist die Finanzierung des Augsburger Wahrzeichens gesichert. 24.12.2024 Festnahme nach Messerangriff am Augsburger Königsplatz Die Polizei nimmt einen 30-jährigen Tatverdächtigen fest. Der Verdächtige sitzt wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft.