Schwerer Unfall in Augsburger Parkhaus: Fünf Verletzte

31. August 2024 , 07:23 Uhr

Eine Autofahrerin hat in der City-Galerie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und ist in einen Kassenbereich gekracht. Mehrere Menschen wurden verletzt.

Bei einem schweren Unfall im Parkhaus der City Galerie in Augsburg sind am frühen Freitagnachmittag fünf Menschen teils schwer verletzt worden. Eine 34-jährige Frau hat wegen eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Das Auto erfasste einen Fußgänger und krachte danach in den Bereich der Kassenautomaten, wo sich auch der Zugang zur Ladenstraße befindet. Der Fußgänger erlitt einen Beinbruch, die Fahrerin und ihr Beifahrer kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Zwei Kinder, die auf der Rückbank des Autos saßen, kamen mit ein paar Schrammen davon. Die Feuerwehr musste das völlig verkeilte Unfallauto aufwändig bergen.

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Barrierefreie Bahnhöfe in Nördligen und Ebermergen Bayern kommt beim Ausbau barrierefreier Bahnhöfe voran: Im vergangenen Jahr wurden 28 Stationen modernisiert. 15.01.2025 Augsburg plant Ausweitung des Anwohnerparkens: Fokus auf Wertachviertel Die Stadt Augsburg will das Anwohnerparken ausweiten, um den steigenden Bedarf an Parkplätzen zu decken. Das Wertachviertel soll als Modellquartier dienen. 15.01.2025 VR-Brille gegen Angststörungen Bezirkskrankenhaus Augsburg setzt auf neue Therapiemethode 15.01.2025 Schockanruf in Augsburg: Seniorin um 50.000 Euro betrogen Eine 84-jährige Frau aus Stadtbergen ist Opfer eines Schockanrufs geworden und hat 50.000 Euro an Betrüger verloren.