Schießerei in Aichach: 57-Jähriger mit Schreckschusswaffe festgenommen

16. Juli 2024 , 06:32 Uhr

In Aichach kam es am späten Sonntagabend zu einer Schießerei. Ein 57-jähriger Mann schoss mit einer Pistole in die Luft und wurde daraufhin von der Polizei festgenommen. In seiner Wohnung wurden mehrere Schreckschusswaffen gefunden.

In Aichach kam es am späten Sonntagabend zu einer Schießerei. Anwohner eines Mehrparteienhauses meldeten, dass ein Nachbar mit einer Pistole in die Luft schoss. Die Polizei rückte sofort mit mehreren Streifen an. Der 57-jährige Schütze wurde festgenommen. In seiner Wohnung fand die Polizei mehrere Schreckschusswaffen.

Aichach Festnahme Mehrparteienhaus Polizei Schießerei Schreckschusswaffe

Das könnte Dich auch interessieren

27.08.2024 Tödlicher Unfall auf Betriebsgelände in Aichach: Fußgänger stirbt Die Polizei ermittelt derzeit die genaue Unfallursache. Ein Gutachten soll klären, wie es zu dem tödlichen Zusammenstoß kommen konnte. 09.08.2024 Mann bedroht Tankstellenangestellte in Welden mit Messer Ein 59-Jähriger hat in einer Tankstelle in Welden mit einem Messer gedroht. Die Polizei nahm ihn fest. 05.08.2024 Verfolgungsjagd in Aichach endet in schwerem Unfall Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss und verursachte einen erheblichen Sachschaden. 05.08.2024 Schwerer Unfall in Hollenbach: Autofahrerin überschlägt sich bei Überholmanöver Die Unfallursache war ein missglücktes Überholmanöver.