Region trauert: Spendenaktion für verstorbene 18-Jährige

05. September 2024 , 06:52 Uhr

Eine 18-jährige Aichacherin ist bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Freunde und Familie sammeln jetzt Spenden, um die Beerdigung in Spanien zu ermöglichen.

Nach dem tragischen Unfalltod einer 18 Jährigen Aichacherin herrscht in der Region große Anteilnahme. Bei einer Spendenaktion, die eine Freundin der jungen Frau ins Leben gerufen hatte, sind bereits mehr als 3200 Euro zusammengekommen. Mit den Spenden soll ermöglicht werden, dass die gesamte Familie zur Beerdigung in Spanien fliegen kann. Die junge Frau soll in ihrer Heimat beerdigt werden. Sie war am Freitag bei einem Unfall in der Nähe von Friedberg ums Leben gekommen. Ein 73-jähriger entgegenkommender Autofahrer war auf ihre Straßenseite geraten und frontal in das Auto der 18-jährigen gekracht. Sie starb, zwei weitere Autoinsassen wurden schwer verletzt.

Das könnte Dich auch interessieren

24.12.2024 Alle Jahre wieder... ...kommt das Christuskind! 24.12.2024 Christkindlesmarkt: Saisonfinale mit Glühwein und Dampfnudeln Finale des Augsburger Christkindlesmarktes: Heute ist der letzte Tag mit Glühwein und Dampfnudeln. Länger gefeiert wird in Aichach und im Winterland an der City Galerie. 24.12.2024 Große Förderung: Finanzierung der Perlachturm-Sanierung gesichert Die Sanierung des Augsburger Perlachturms wird mit 5 Millionen Euro vom Bund und der Regierung von Schwaben gefördert. Damit ist die Finanzierung des Augsburger Wahrzeichens gesichert. 24.12.2024 Festnahme nach Messerangriff am Augsburger Königsplatz Die Polizei nimmt einen 30-jährigen Tatverdächtigen fest. Der Verdächtige sitzt wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft.