Neue Mieter für Galeria Karstadt in Augsburg: Ein Bubble-Tea-Laden und ein Café ziehen ein

25. März 2025 , 07:40 Uhr

Ein weiteres Geschäft soll in Kürze folgen.

Die Räume der ehemaligen Galeria Karstadt in Augsburg füllen sich wieder mit Leben. In der Bürgermeister-Fischer-Straße haben bereits ein Bubble Tea Laden und ein Café ihre Türen geöffnet. Ein weiteres Geschäft soll in Kürze folgen.

Auch für das erste Obergeschoss gibt es vielversprechende Aussichten auf einen neuen Mieter. Die Obergeschosse zwei bis vier sind weiterhin als Schulräume für die Stadt Augsburg geplant.

Die Entwicklung zeigt, dass die Immobilie in der zentralen Lage von Augsburg eine attraktive Option für verschiedene Nutzungen darstellt.

"Stadtentwicklung" Augsburg Bubble Tea Bürgermeister-Fischer-Straße Café Einzelhandel Galeria Karstadt Immobilien neue Geschäfte Schulräume Stadt Augsburg

Das könnte Dich auch interessieren

03.02.2025 Innenstadtbelebung in Augsburg: Neue Ideen für mehr Attraktivität Augsburg will seine Innenstadt beleben. Neue Maßnahmen sollen dazu beitragen, Menschen aus dem Umland anzuziehen und in der Stadt zum Verweilen zu bewegen. 24.03.2025 Augsburger Antonsviertel: Widerstand gegen Bewohnerparken von Gewerbetreibenden Gewerbetreibende und Freiberufler brauchen Parkplätze für ihre Mitarbeiter. 12.03.2025 Verdi ruft zum Großstreik in Augsburg auf: Details und Auswirkungen Augsburg steht vor einem Streiktag: Verdi legt große Teile des öffentlichen Dienstes lahm. Einschränkungen bei Müllabfuhr, Kitas und Ämtern sind zu erwarten. 10.03.2025 Traditionsbuchhandlung schließt: Rieger und Kranzfelder verlässt Maxstraße Augsburg Schlechter Umsatz und veränderte Einkaufsbedingungen sind die Gründe.