Mehrere junge Männer wurden am vergangenen Wochenende Opfer von Attacken.

Mehrere Attacken auf junge Männer

19. Dezember 2023 , 08:19 Uhr

Mehrere junge Männer wurden am vergangenen Wochenende Opfer von Attacken. Am vergangenen Freitag zum Beispiel sprachen zwei junge Männer einen 15-Jährigen an, der an der Bushaltestelle beim Plärrergelände wartete. Sie forderten diverse Gegenstände und drohten, ihn sonst zusammenzuschlagen. Dann flüchteten sie zu Fuß in Richtung Schwimmschulstraße. Ein Zeuge, der die Situation beobachtet hatte und einschreiten wollte, wurde von einem der beiden Unbekannten bei der Flucht körperlich angegangen.

Ein junger Mann wurde am frühen Sonntagmorgen in Langweid attackiert.

Und am vergangenen Sonntag sprachen zwei Männer einen 15-Jährigen in der Pilgerhausstraße in der Augsburger Innenstadt an. Im weiteren Verlauf schlug einer der beiden den 15-Jährigen ins Gesicht. Danach flüchteten sie. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2024 Letzter Ansturm auf die Augsburger Geschäfte vor Weihnachten Am letzten Adventswochenende herrscht in Augsburg Hochbetrieb. Tausende Besucher strömen in die Innenstadt, um ihre letzten Weihnachtsgeschenke zu ergattern und den besinnlichen Flair des Christkindlesmarktes zu genießen. 21.12.2024 Gablingen-Skandal: Klage gegen Berufsverbot abgewiesen Ein im Rahmen des Gablingen-Skandals suspendierter Gefängniswärter ist mit seiner Klage gegen das Berufsverbot gescheitert. Das Verwaltungsgericht Augsburg hat den Antrag abgelehnt. 21.12.2024 Schlachthof Augsburg stellt Schweineschlachtung ein Der Augsburger Schlachthof hat überraschend die Schweineschlachtung eingestellt. Diese Entscheidung sorgt für große Unruhe bei Metzgern und Landwirten in der Region. 21.12.2024 "Üble Auswärtspleite": Augsburger Panther erleiden Debakel in Straubing Mit 1:9 unterlagen sie den Straubing Tigers und kassierten damit die bislang höchste Niederlage der Saison.