Joe Panas in Augsburg muss Platz für Luxuswohnungen machen

04. Dezember 2024 , 11:11 Uhr

Das beliebte mexikanische Restaurant schließt nach rund 30 Jahren.

Das Lokal in der Müllerstraße nahe dem Fischertor war bei vielen Augsburgern beliebt und galt als eine der ältesten mexikanischen Adressen der Stadt.

Anstatt des Restaurants sollen auf dem Grundstück 19 hochwertige Wohnungen entstehen. Die neuen Wohneinheiten werden zwischen 50 und 250 Quadratmeter groß sein und sollen auch eine Penthouse-Wohnung mit einer umlaufenden Dachterrasse umfassen. Zudem ist der Bau einer Tiefgarage geplant.

Der Betreiber von Joe Panas ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Standort für sein Restaurant. Fans der mexikanischen Küche hoffen, dass es ihm gelingt, eine neue Heimat für sein beliebtes Lokal zu finden.

Augsburg Fischertor Joe Panas mexikanisch Müllerstraße Neubau Penthouse Restaurant Schließung Tiefgarage Wohnungen

Das könnte Dich auch interessieren

21.09.2024 Großes Neubauprojekt auf dem ehemaligen Osram-Gelände Teile von Augsburg bekommen ein neues Gesicht. 13.07.2024 47 neue Wohnungen in Lechhausen: Spatenstich für Wohnanlage "Urmelstraße" Die barrierefreien 1- bis 5-Zimmer-Wohnungen werden zwischen 7,00 und 9,50 Euro pro Quadratmeter kosten. 17.01.2025 Augsburg wächst weiter: Einwohnerzahl erreicht neuen Höchststand Zuwanderung treibt Bevölkerungswachstum an 19.11.2024 Augsburger Sportvereine fordern mehr Wasserfläche im neuen Spickelbad Beim Infoabend zum Neubau des Spickelbades wurden die Wünsche der Augsburger Schwimmvereine deutlich