Gewaltverbrechen an der Mittelmeerküste: Frau aus dem Raum Augsburg ums Leben gekommen

22. Oktober 2024 , 11:28 Uhr

Eine 53-jährige Deutsche aus dem Raum Augsburg ist in Süditalien ermordet worden. Die Frau wurde mit mehreren Stichverletzungen aufgefunden. Die Polizei ermittelt.

Eine 53 Jahre alte Frau aus dem Raum Augsburg ist an der Mittelmeerküste im Süden Italiens Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Die Leiche der Frau wurde am Freitag mit mehreren Stichverletzungen aufgefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus und hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Frau lebte seit einigen Jahren mit ihrem Mann in der Nähe des Tatortes. Ihr Ehemann hatte sie eine Woche zuvor als vermisst gemeldet. Nur drei Tage später wurde die Leiche in der Nähe des gemeinsamen Wohnhauses entdeckt.

Das könnte Dich auch interessieren

22.10.2024 Panther müssen auf Riley Damiani verzichten Stürmer fehlt mit einer Oberkörperverletzung mehrere Wochen. 22.10.2024 Justiz warnt vor neuen Maschen vor Gericht: In Augsburg sind Gerdübergaben verhindert worden Die bayerische Justiz warnt eindringlich vor neuen Betrugsmaschen. Betrüger versuchen, Menschen in der Nähe von Gerichtsgebäuden abzuzocken und nutzen dabei Namen und Symbole der Justiz aus. 22.10.2024 Josefinum Augsburg: Großbaustelle geht in die Endphase Das Josefinum in Augsburg wird derzeit umfassend modernisiert. Obwohl die äußeren Arbeiten weit fortgeschritten sind, gibt es im Inneren noch viel zu tun. Das Projekt verzögert sich leicht, soll aber bis Ende 2026 abgeschlossen sein. 22.10.2024 Polizei Bobingen warnt vor falschen Strafzettel Polizei warnt vor gefälschten Strafzetteln mit QR-Code.