Fischach: Tötungsversuch – Mann mit Messer schwer verletzt

25. März 2025 , 06:41 Uhr

In Fischach kam es am Samstagabend zu einem versuchten Totschlag. Ein Mann wurde mit einem Messer schwer verletzt.

Am frühen Samstagabend kam es in Fischach zu einem versuchten Totschlag. Zwei Männer stritten vor einem Einfamilienhaus in der Forsthausstraße. Dabei ging ein Mann mit einem Messer auf den anderen los und verletzte diesen am Rücken und am Arm.

Der 45-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Im Rahmen einer Fahndung nahm die Polizei den 33-jährigen Tatverdächtigen fest. Der 33-Jährige wurde einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen versuchten Totschlags und setzte diesen in Vollzug. Die Kriminalpolizei Augsburg ermittelt nun die Hintergründe der Tat.

Festnahme Fischach Haftbefehl Kriminalpolizei Messerangriff Polizei Tötungsversuch

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2025 Versuchtes Tötungsdelikt in Lauingen: Mann festgenommen Ein Streit in einer Spielhalle in Lauingen eskalierte. Ein Mann wurde schwer verletzt, der mutmaßliche Täter sitzt in Haft. 24.09.2024 Pfefferspray-Attacke in Augsburg: Täter nach Raubüberfall gefasst Nach einem Raubüberfall in Lechhausen hat die Polizei drei junge Männer festgenommen. 09.08.2024 Mann bedroht Tankstellenangestellte in Welden mit Messer Ein 59-Jähriger hat in einer Tankstelle in Welden mit einem Messer gedroht. Die Polizei nahm ihn fest. 03.04.2025 Augsburg: Hauptverdächtiger nach queerfeindlichem Angriff festgenommen Nach dem mutmaßlich queerfeindlichen Angriff in Augsburg sucht die Polizei öffentlich nach dem Hauptverdächtigen Halid Saada. Drei weitere Tatverdächtige wurden festgenommen, ein weiterer sitzt bereits in Haft.