FC Augsburg unterliegt Heidenheim klar mit 0:4

01. September 2024 , 18:14 Uhr

Der FC Augsburg musste sich am zweiten Spieltag der Bundesliga dem Aufsteiger Heidenheim mit 0:4 geschlagen geben. Trotz eines höheren Ballbesitzanteils konnte der FCA vor ausverkauftem Haus in Heidenheim nicht für Zählbares sorgen.

Im Auswärtsspiel gegen den Aufsteiger Heidenheim unterlag der FCA mit 0:4. Trotz eines höheren Ballbesitzanteils konnte die Mannschaft von Trainer Jess Thorup nicht für Zählbares sorgen. Die effizienten Heidenheimer bestraften die Fehler der Augsburger eiskalt.

Startelf-Änderungen ohne Erfolg Für den nach Glasgow gewechselten Arne Engels rückte Fredrik Jensen in die Anfangsformation. Zudem kehrte Kristijan Jakić nach seiner Verletzung zurück. Trotz dieser Veränderungen konnte der FCA nicht an die gute Leistung der vergangenen Saison anknüpfen.

Nun steht für die Mannschaft die erste Länderspielpause an. In dieser Zeit wird man die Gründe für die hohe Niederlage analysieren und versuchen, die Fehler abzustellen. Das nächste Spiel bestreitet der FCA am 5. September in einem Benefizspiel in Dinkelscherben.

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Barrierefreie Bahnhöfe in Nördligen und Ebermergen Bayern kommt beim Ausbau barrierefreier Bahnhöfe voran: Im vergangenen Jahr wurden 28 Stationen modernisiert. 15.01.2025 Augsburg plant Ausweitung des Anwohnerparkens: Fokus auf Wertachviertel Die Stadt Augsburg will das Anwohnerparken ausweiten, um den steigenden Bedarf an Parkplätzen zu decken. Das Wertachviertel soll als Modellquartier dienen. 15.01.2025 VR-Brille gegen Angststörungen Bezirkskrankenhaus Augsburg setzt auf neue Therapiemethode 15.01.2025 Schockanruf in Augsburg: Seniorin um 50.000 Euro betrogen Eine 84-jährige Frau aus Stadtbergen ist Opfer eines Schockanrufs geworden und hat 50.000 Euro an Betrüger verloren.