FC Augsburg muss Strafe zahlen

27. Juni 2024 , 11:11 Uhr

Grund hierfür ist, dass ein Zuschauer beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln unerlaubterweise in den Innenraum gelaufen war.

Der FC Augsburg ist vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit einer Geldstrafe von 3.000 Euro belegt worden. Grund hierfür ist, dass ein Zuschauer beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln unerlaubterweise in den Innenraum gelaufen war. Der Verein kann 1.000 Euro der Strafe für sicherheitstechnische Maßnahmen nutzen. Der Verein hat vor den Flitzer zur Verantwortung zu ziehen und die Strafe an ihn weiterzuleiten.

Das könnte Dich auch interessieren

24.12.2024 Alle Jahre wieder... ...kommt das Christuskind! 24.12.2024 Christkindlesmarkt: Saisonfinale mit Glühwein und Dampfnudeln Finale des Augsburger Christkindlesmarktes: Heute ist der letzte Tag mit Glühwein und Dampfnudeln. Länger gefeiert wird in Aichach und im Winterland an der City Galerie. 24.12.2024 Große Förderung: Finanzierung der Perlachturm-Sanierung gesichert Die Sanierung des Augsburger Perlachturms wird mit 5 Millionen Euro vom Bund und der Regierung von Schwaben gefördert. Damit ist die Finanzierung des Augsburger Wahrzeichens gesichert. 24.12.2024 Festnahme nach Messerangriff am Augsburger Königsplatz Die Polizei nimmt einen 30-jährigen Tatverdächtigen fest. Der Verdächtige sitzt wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft.