FC Augsburg lädt zum Familientag

10. August 2024 , 06:24 Uhr

Höhepunkt des Tages ist das Testspiel gegen den französischen Erstligisten Olympique Marseille, das um 17.00 Uhr angepfiffen wird.

Der FC Augsburg lädt an diesem Samstag zum beliebten Familientag ein. Bereits ab 13.30 Uhr öffnen der Fanshop und die Fankneipe an der WWK ARENA ihre Türen. Im Fanshop können alle FCA-Fans – je nach Verfügbarkeit – auch das neue „Römertrikot“ erwerben, mit dem die Profimannschaft am Samstag auflaufen wird. Für die Partie sind noch Tickets an der Tageskasse erhältlich, alle Dauerkarteninhaber sind vom FCA eingeladen und erhalten freien Eintritt zum Spiel.

Die Stadiontore öffnen um 15.00 Uhr. Zudem gibt es eine FCA-Hüpfburg, einen Mitgliederstand, Kinderschminken und die Möglichkeit, den FCA Mannschaftsbus zu besichtigen. Vor dem Spiel und in der Halbzeitpause sorgt ein Clowns-Duo im Umlauf für Unterhaltung. Zusätzlich haben alle kleinen und großen Fans die Gelegenheit, sich originelle Luftballon-Figuren formen zu lassen. Im Biergarten vor der Fankneipe spielt der DJ-Bulli vor und nach dem Spiel Musik. Ein besonderes Highlight ist die Autogrammstunde mit der gesamten Mannschaft, die ab ca. 19.45 Uhr hinter den Blöcken S und T stattfindet. FCA-Fans, die beim Familientag nicht vor Ort sind, können das Testspiel gegen Olympique Marseille live im FCA TV verfolgen.

Für die Nutzung der Parkplätze an der WWK ARENA fällt ausnahmsweise nur eine Gebühr von 5 Euro an.

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Barrierefreie Bahnhöfe in Nördligen und Ebermergen Bayern kommt beim Ausbau barrierefreier Bahnhöfe voran: Im vergangenen Jahr wurden 28 Stationen modernisiert. 15.01.2025 Augsburg plant Ausweitung des Anwohnerparkens: Fokus auf Wertachviertel Die Stadt Augsburg will das Anwohnerparken ausweiten, um den steigenden Bedarf an Parkplätzen zu decken. Das Wertachviertel soll als Modellquartier dienen. 15.01.2025 VR-Brille gegen Angststörungen Bezirkskrankenhaus Augsburg setzt auf neue Therapiemethode 15.01.2025 Schockanruf in Augsburg: Seniorin um 50.000 Euro betrogen Eine 84-jährige Frau aus Stadtbergen ist Opfer eines Schockanrufs geworden und hat 50.000 Euro an Betrüger verloren.