Exhibitionist in Augsburg?

07. November 2024 , 11:23 Uhr

Er soll dies teilweise mit seinem eigenen Baby im Kinderwagen getan haben.

Die Vorfälle ereigneten sich im Frühsommer 2023 in öffentlichen Bereichen der Stadt, darunter im Siebentischwald und auf dem Hochschulcampus in der Friedberger Straße.

Besonders erschütternd ist, dass der Mann bei einigen Taten seinen eigenen Kinderwagen dabei hatte, in dem sich teilweise auch sein Baby befand. Die beiden Frauen, die die Vorfälle zur Anzeige brachten, konnten den Mann nicht mehr zweifelsfrei identifizieren.

Der Angeklagte selbst stritt die Vorwürfe vor Gericht ab. Die Ermittlungen dauern an.

Anklage Augsburg Baby Ermittlungen Gerichtsprozess Kinderwagen öffentliche Belästigung sexuelle Handlungen

Das könnte Dich auch interessieren

07.11.2024 JVA Gablingen: Neue Vorwürfe wegen Aktenvernichtung In der Affäre um mutmaßliche Misshandlungen in der JVA Gablingen gibt es neue bedenkliche Entwicklungen. 06.11.2024 Mehrere Zähne mit Schlagring ausgeschlagen Zehnköpfige Gruppe attackiert Syrer am Augsburger Hauptbahnhof 12.10.2024 Prozessstart im Fall Brandstiftung am Lueginsland Die Polizei hat einen 27-jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, für mehrere Brände verantwortlich zu sein. 08.10.2024 Zwei Brände in Augsburg In einem Wohnheim und in einem Gebäude in Kriegshaber kam es zu Bränden. Die Polizei sucht nach den Ursachen.