Ende der Fahndung: Hundebesitzer aus Dinkelscherben gefasst

07. November 2024 , 11:04 Uhr

Der Mann, der mit seinen drei aggressiven Labradoren für Aufsehen sorgte, ist gefasst.

Der 40-jährige Mann wurde am Mittwoch gegen 22 Uhr festgenommen.

Der Gesuchte stand im Verdacht, seine Hunde mehrfach aus Tierheimen geklaut zu haben. Die Tiere hatten in der Vergangenheit mehrfach Menschen angegriffen und waren für erhebliche Unruhe in der Gemeinde gesorgt. Bei einem seiner Fluchtversuche war sein Auto mit gefälschten Kennzeichen und einer Machete in der Nähe eines Tierheims aufgefunden worden.

Bei der Festnahme leistete der Mann keinen Widerstand. In seinem Fahrzeug wurden Drogen gefunden. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung und anderer Straftaten ermittelt.

aggressive Hunde Dinkelscherben Drogen Fahndung Hundehalter festgenommen Körperverletzung Labradore Machete Tierheim

Das könnte Dich auch interessieren

05.11.2024 Machete im Auto Der Halter der aggressiven Hunde aus Dinkelscherben ist wohl erneut auf der Flucht. 16.09.2024 Schlägerei in Kissing: 24-Jähriger wird von Unbekannten niedergeschlagen In Kissing wurde ein 24-Jähriger nach einer Schlägerei am Bahnhof schwer verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise. 13.11.2024 Messerbedrohung an Grundschule In Gundelfingen kam es am Dienstagmorgen zu einer gefährlichen Auseinandersetzung 05.11.2024 Geldautomatensprengung in Meitingen: Täter flüchtig Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen?