Brand in Nördlingen: Toter starb nicht durch das Feuer

02. März 2024 , 06:16 Uhr

Das verheerende Feuer hat mehr als zehn verletzte gefordert. Der Mann, der nach dem Brand im Krankenhaus verstorben war, war allerdings nicht durch die Flammen ums Leben gekommen, sondern starb eines natürlichen Todes.

Der Mann, der vor einer Woche nach dem Brand in einer Asylunterkunft in Nördlingen ums Leben gekommen ist, ist an einer natürlichen Todesursache gestorben. Der 64-Jährige, der im Nachbarhaus wohnte, hatte wohl Herzprobleme und war auf dem Gelände der Unterkunft zusammengebrochen. Er wurde nicht durchs Feuer getötet, teilte die Polizei gestern mit. Der Brand war am vergangenen Sonntag ausgebrochen, vermutlich weil ein 5-Jähriger mit einem Feuerzeug gespielt hatte. Mehr als zehn Menschen wurden verletzt.

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Großbrand in Kissing Ein massiver Brand in einer Firmenhalle in Kissing sorgte für einen Großeinsatz. Die Polizei gibt Entwarnung: Es gab keine Explosion, aber eine Person wurde verletzt. 07.09.2024 Tag des offenen Denkmals: Augsburg öffnet seine historischen Türen Erleben Sie Augsburg von einer ganz neuen Seite: Beim Tag des offenen Denkmals öffnen historische Gebäude ihre Türen. 07.09.2024 Bahnpark Augsburg erhält historische Donnerbüchse Bahnpark Augsburg: Historische Donnerbüchse bereichert Sammlung. 07.09.2024 Sonniges Finale: Augsburger Herbstplärrer lockt Besuchermassen Der Augsburger Herbstplärrer 2024 geht zu Ende.