Messerbedrohung an Grundschule

13. November 2024 , 14:09 Uhr

In Gundelfingen kam es am Dienstagmorgen zu einer gefährlichen Auseinandersetzung

In Gundelfingen kam es am Dienstagmorgen gegen 8.10 Uhr zu einer gefährlichen Auseinandersetzung auf dem Parkplatz der Grundschule. Ein 64-jähriger Mann bedrohte einen 40-Jährigen aus größerer Entfernung mit einem Taschenmesser. Anschließend flüchtete der Täter mit einem Auto.

Die alarmierte Polizei leitete sofort eine Fahndung ein und konnte den mutmaßlichen Täter kurze Zeit später stellen. Das Messer wurde sichergestellt. Aufgrund des Verdachts auf Alkoholkonsum wurde beim Täter eine Blutprobe entnommen.

Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Alkohol Auseinandersetzung Fahndung Festnahme Grundschule Gundelfingen Messerattacke Polizei Täter

Das könnte Dich auch interessieren

05.11.2024 Machete im Auto Der Halter der aggressiven Hunde aus Dinkelscherben ist wohl erneut auf der Flucht. 05.11.2024 Geldautomatensprengung in Meitingen: Täter flüchtig Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? 02.10.2024 Großeinsatz der Polizei in Augsburg-Lechhausen Eine 44-jährige Frau soll eine 25-Jährige mit einer Waffe bedroht haben. Die Polizei nahm die Frau fest. 24.09.2024 Pfefferspray-Attacke in Augsburg: Täter nach Raubüberfall gefasst Nach einem Raubüberfall in Lechhausen hat die Polizei drei junge Männer festgenommen.