Augsburger Panther verlieren in Berlin

17. Februar 2024 , 10:57 Uhr

Sie schafften es, den Rückstand aufzuholen, aber vergaben dann zu viele Chancen.

Die Augsburger Panther haben am gestrigen Freitag, den 16. Februar, gegen die Eisbären Berlin 3:6 verloren. Schon nach 120 Sekunden machten die Berliner das erste Tor und bald darauf das zweite. Die Panther konnten dann den Rückstand wieder aufholen. Aber die Berliner legten verdient nach. Mal machten die Panther Fehler in der Abwehr, mal nutzten sie ihre Chance auf einen Treffer nicht.

Die Tore für die Panther machten T.J. Trevelyan (9.)(mit dem 145. DEL-Tor für die Panther Vereinsrekord), Moritz Elias (32.) und Chris Collins (45.).

Headcoach Christof Kreutzer musste neben Kapitän Dave Warsofsky erneut auf Anrei Hakulinen verzichten. Letzterer war krank, spielt aber voraussichtlich morgen, am 18. Februar, mit.

Die Panther liegen jetzt auf dem tabellenletzten Platz. Morgen geht es gegen die Iserlohn Roosters. Sie liegen nur einen Punkt vor den Panthern in der Tabelle.

Das könnte Dich auch interessieren

24.12.2024 Alle Jahre wieder... ...kommt das Christuskind! 24.12.2024 Christkindlesmarkt: Saisonfinale mit Glühwein und Dampfnudeln Finale des Augsburger Christkindlesmarktes: Heute ist der letzte Tag mit Glühwein und Dampfnudeln. Länger gefeiert wird in Aichach und im Winterland an der City Galerie. 24.12.2024 Große Förderung: Finanzierung der Perlachturm-Sanierung gesichert Die Sanierung des Augsburger Perlachturms wird mit 5 Millionen Euro vom Bund und der Regierung von Schwaben gefördert. Damit ist die Finanzierung des Augsburger Wahrzeichens gesichert. 24.12.2024 Festnahme nach Messerangriff am Augsburger Königsplatz Die Polizei nimmt einen 30-jährigen Tatverdächtigen fest. Der Verdächtige sitzt wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft.