Augsburg Open: Programm online

18. März 2024 , 06:50 Uhr

Augsburg Open feiert vom 2. bis 5. Mai 2024 sein 20-jähriges Jubiläum und die Stadt Augsburg öffnet ihre Türen und Werkstore für dieses außergewöhnliche Erlebnis. Ab sofort können wir uns das Programm im Internet anschauen.

Die Vorbereitungen für Augsburg Open, die großen Tage der offenen Tür in Augsburg, laufen auf Hochtouren. Ab sofort können wir uns durch das Programm im Internet klicken. 120 Firmen, Vereine und Institutionen aus Augsburg und der Region machen wieder mit. Bei 450 verschiedenen Angeboten ist für jeden Geschmack etwas dabei, sagt Heinz Stinglwagner von Augsburg Marketing.

Das gesamte Programm finden Sie hier. Die Anmeldungen starten am kommenden Dienstag, 19. März. Schnell sein lohnt sich, da viele Führungen erfahrungsgemäß bereits am ersten Tag ausgebucht sind.

Die Tage der Offenen Tür finden vom 2. bis 5. Mai statt.

Ekkehard Schmölz und Heinz Stinglwagner zusammen mit Christopher Detke von der Brauerei Rotes Pony und Markus Trieb von der Polizei Schwaben Nord bei der Vorstellung des diesjährigen Programms.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2024 Letzter Ansturm auf die Augsburger Geschäfte vor Weihnachten Am letzten Adventswochenende herrscht in Augsburg Hochbetrieb. Tausende Besucher strömen in die Innenstadt, um ihre letzten Weihnachtsgeschenke zu ergattern und den besinnlichen Flair des Christkindlesmarktes zu genießen. 21.12.2024 Gablingen-Skandal: Klage gegen Berufsverbot abgewiesen Ein im Rahmen des Gablingen-Skandals suspendierter Gefängniswärter ist mit seiner Klage gegen das Berufsverbot gescheitert. Das Verwaltungsgericht Augsburg hat den Antrag abgelehnt. 21.12.2024 Schlachthof Augsburg stellt Schweineschlachtung ein Der Augsburger Schlachthof hat überraschend die Schweineschlachtung eingestellt. Diese Entscheidung sorgt für große Unruhe bei Metzgern und Landwirten in der Region. 21.12.2024 "Üble Auswärtspleite": Augsburger Panther erleiden Debakel in Straubing Mit 1:9 unterlagen sie den Straubing Tigers und kassierten damit die bislang höchste Niederlage der Saison.