Aggression im Wertstoffhof: Mann wirft Vorschlaghammer

16. September 2024 , 13:05 Uhr

In Graben kam es am Samstag zu einer Auseinandersetzung in einem Wertstoffhof. Ein 31-jähriger Mann soll eine Mitarbeiterin mit einem Vorschlaghammer leicht verletzt haben.

Am Samstag eskalierte ein Steit in einem Wertstoffhof in Graben. Gegen 11 Uhr wollte ein 31-jähriger Mann ein großes Haushaltsgerät entsorgen. Eine Mitarbeiterin wies den Mann darauf hin, dass er das Gerät zuvor zerlegen müsse und händigte ihm einen Vorschlaghammer aus. Im Verlauf des sich entwickelnden Streits warf der Mann den Vorschlaghammer in Richtung der Frau und traf sie am Knie. Die Frau wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

Die Polizeiinspektion Schwabmünchen hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar und werden derzeit ermittelt.

Auseinandersetzung Ermittlungen gefährliche Körperverletzung Gewalt Graben Polizei Verletzung Vorschlaghammer Wertstoffhof

Das könnte Dich auch interessieren

16.09.2024 Schlägerei in Kissing: 24-Jähriger wird von Unbekannten niedergeschlagen In Kissing wurde ein 24-Jähriger nach einer Schlägerei am Bahnhof schwer verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise. 05.08.2024 Schwerer Unfall in Hollenbach: Autofahrerin überschlägt sich bei Überholmanöver Die Unfallursache war ein missglücktes Überholmanöver. 17.09.2024 Tödlicher Unfall in Lechhausen: Nun auch zweiter Fahrer verstorben Der Unfall in Lechhausen, bei dem eine junge Frau ums Leben kam, hat ein weiteres Todesopfer gefordert. 21.08.2024 Prozessstart um Schuss eines Polizisten beim Augsburg-Spiel Im Prozess um den Schuss eines Polizisten beim Spiel Augsburg gegen Mönchengladbach gibt der Angeklagte an, sich an nichts erinnern zu können. Der Beamte ist wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung angeklagt.